NEU: Augenbrauen zupfen als Fotovorlage

Die Augenbrauen geben dem Gesicht die nötige Kontur und sind ausschlaggebend für das gesamte Erscheinungsbild und die Proportionen des Gesichtes. Das Gesicht kann frisch und dynamisch wirken, aber auch jünger wenn man die gesamte Symetrie im Gesicht beim Augenbrauen zupfen beachtet. Die Augenbrauen-Form sollte zu deinem Typ und deiner persönlichen Ausstrahlung passen. Der Trend geht zur Zeit mehr zu den natürlichen gezupften Augenbrauen und weniger zu den zu schmal gezupften.
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Wir helfen dir beim virtuellen Augenbrauen zupfen und bieten dir eine Anpassung der Augenbrauen an deine natürlichen Gesichts-Symitrien. Sende uns ein Portrait von Dir als PremiumPimp und wir geben deinen Augenbrauen eine neue Form. Zusätzlich kannst du auch einen Kommentar schreiben wie wir deine Augenbrauen auf dem Foto "zupfen" sollen. Achte bitte darauf, dass du uns ein Portrait von dir schickst bei dem die Augenbrauen nicht von deinen Haaren verdeckt werden. Das Foto sollte nicht verwacklt sein, damit auch wirklich jede einzelne Augenbraue gut erkennbar ist.

Fotowettbewerb geht in die letzte Runde

Achtung aufgepaßt, du hast nur noch wenige Tage um dich in den Sommer zu pimpen. Der große Sommerwettbewerb geht langsam zu Ende und es können nur die Besten 3 etwas gewinnen. Hauptgewinn ist eine coole Lomocam mit Fisheye-Objektiv. Also los jetzt, mitmachen und gewinnen! Mehr über den Fotowettbewerb

Argentinien, San Francisco und Paris

Flavia Raddavero kurz auch "Flavia" genannt wurde in Argentinen geboren und verbringt fast 20 Jahre in Buenos Aires ohne nur einen Hauch von ihrem fotografischen Talent zu erahnen. 1981 verläßt sie Südamerika "Hals über Kopf" und landet in San Francisco. Sie lernt eine neue Sprache und belegt eine Menge künstlerische Kurse, unter anderen den Kurs "Fotografie". Von heute auf morgen entdeckt sie Ihre Leidenschaft zur Fotografie die Sie fortan begleiten wird.

 Die Liebe brachte Flavia 1996 mit samt ihrer Dunkelkammer nach Paris, wo sie bis heute lebt und arbeitet. Flavias Kunden lieben ihr südamerikanisches Temperament und lassen Ihr bei den Shootings genügend Spielraum, damit dieses sich auch entfalten kann. Flavia sagt " die eigentliche Interaktionen zwischen dem Fotomodell und mir entstehen erst beim Shooting"! Ein Konzept gibt es nur selten und wenn, dann werden vorher nur die Rahmenbedingungen abgesteckt.

Ihr Fotostudio in Paris bezeichnet sie selber als Atelier. Ein wenig chaotisch soll es da zu gehen und der Begriff Fotostudio ist nicht das passende Wort. Seit 2007 fotografiert Flavia digital," doch schwierig war der Anfang" sagte sie , denn erst nachdem ihre neue Digitalkamera fast 6 Monate in einer grauen Schachtel schlummerte hat sie sich mit dem neuen Medium der digitalen Fotografie anfreunden können. Nach wie vor hat sie aber bei jedem Shooting auch ihrer erste Pentax 1000 mit dabei. Flavia fotografiert in den Bereichen Fashion und Beauty. Designer und Modelabels lassen ihre neuen Modekollektion gerne von ihr persönlich fotografieren. Ihre Fotografien können derzeit in einer kleinen Ausstellung in Tallin bewundert werden. Wer ein Bild kaufen will sollte schnell sein, denn die Bilder sind in den meisten Fällen auf 10 Stück limitiert.

 

Unterschiedliche Typen der Bildbearbeitung

Bilder bearbeiten lassen als BasicPimp

Der BasicPimp ist die einfachste Art der Bildbearbeitung und beinhaltet eine professionelle Tonwert- und Farbkorrektur. Darüber hinaus kann das Foto in Schwarz/Weiß oder in Sepia umgewandelt werden und es gibt die Möglichkeit, das Foto in verschiedenen Dateiformate zu konvertieren. [widgetkit id=56]

Bilder bearbeiten lassen als ClassicPimp

Der ClassicPimp bietet zusätzlich zum BasicPimp eine Bildretusche. Störende Elemente im Bild, wie zum Beispiel Pickel und andere Störungen der Haut werden dabei restlos entfernt. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, den Bildausschnittes zu ändern, sowie die Möglichkeit der Schärfung des Fotos und der horizontale oder vertikale Spiegelung. [widgetkit id=48]

Fotografie, Licht und Träume

Hier stimmt einfach alles "look and feel" der neuen sommerlichen Modekollektion die im Gegenlicht der Kamera verträumt und so leicht wie Federn wirkt. Ein sehr schönes Werbevideo, toll fotografiert, ntürlich hübsche Modelle und die passende Musik ...

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