NEU: Augenbrauen zupfen als Fotovorlage

Die Augenbrauen geben dem Gesicht die nötige Kontur und sind ausschlaggebend für das gesamte Erscheinungsbild und die Proportionen des Gesichtes. Das Gesicht kann frisch und dynamisch wirken, aber auch jünger wenn man die gesamte Symetrie im Gesicht beim Augenbrauen zupfen beachtet. Die Augenbrauen-Form sollte zu deinem Typ und deiner persönlichen Ausstrahlung passen. Der Trend geht zur Zeit mehr zu den natürlichen gezupften Augenbrauen und weniger zu den zu schmal gezupften.
Original


Bearbeitet

Wir helfen dir beim virtuellen Augenbrauen zupfen und bieten dir eine Anpassung der Augenbrauen an deine natürlichen Gesichts-Symitrien. Sende uns ein Portrait von Dir als PremiumPimp und wir geben deinen Augenbrauen eine neue Form. Zusätzlich kannst du auch einen Kommentar schreiben wie wir deine Augenbrauen auf dem Foto "zupfen" sollen. Achte bitte darauf, dass du uns ein Portrait von dir schickst bei dem die Augenbrauen nicht von deinen Haaren verdeckt werden. Das Foto sollte nicht verwacklt sein, damit auch wirklich jede einzelne Augenbraue gut erkennbar ist.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.