bildbearbeitung logo

Bildbearbeiter und Retuscheur auf einem Blick

Unsere Bildbearbeiter bieten erstklassige professionelle Bildbearbeitung an. Den Retuscheuren ist es sehr wichtig, kreativ Bilder zu bearbeiten und gleichzeitig als Bildbearbeiter eine qualitativen und gut organisierten Service anzubieten. Unsere Bildbearbeiter sind Profis in ihrem Metier, die zum Teil auch in Kreativ-Bereichen bekannter Werbeagenturen als Bildbearbeiter tätig sind.Wir arbeiten nur mit ausgewählten, zuverlässigen Fotografen & Freelancern zusammen. Dadurch können wir gleichbleibende Qualität auf hohen professionellen Niveau garantieren. Unser Service ist aber auch durch die internationale Zusammenarbeit mit Fotografen in den USA zeitlich felxibel und schnell. Wir bearbeiten nicht nur still und leise Fotos, nein, wir kommunizieren auch mit unseren Kunden und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.


Bildbearbeiter und Fotografen:

Britta Sieburger [Mediengestaltung und Fotografie]
Sie fühlte sich von uns sofort angesprochen - Als kreatives Multitalent arbeitet sie auch für die Agentur Grey Worldwide und freischaffend in Schweden. Wir freuen uns sehr, dass sie ab sofort unseren Bereich picture editing unterstützen wird.

Luiz Eduardo Vasconcellos [Bildbearbeiter]
hat wohl den besten Platz von uns allen und arbeitet direkt aus Rio de Janeiro, meistens wenn die Europäer schlafen. Er ist Spezialist im Beauty-Bereich und der Schrecken für alle Falten. Als Bildbearbeiter im Beauty-Bereich ist er nicht zu ersetzen, Models können sich freuen!!

Alexandra Auffermann [Bildbearbeiterin]

arbeitet seit 14 Jahren in Agenturen -hauptsächlich für Kunden aus 
der Technik - und Automobilbranche, kennt viele Tricks und Kniffe und widmet sich gerne mit Beharrlichkeit und Hingabe komplexen Herausforderungen.

Yvonne Berger [Fotografin]
kommt ursprunglich aus Spremberg eine Stadt die auch oft als Perle der Lausitz bezeichnet wird. Nach einem längeren Aufenthalt in den USA zog es die junge Fotografin wieder nach Deutschland. Sie arbeitet jetzt seit 2008 als freie Fotografin und unterstützt uns im Bereich der Bildbearbeitung.

Sabine Rosch [Zeitlose Fotografie]

Arbeitet als Fotokünstlerin an ausgefallenen, eindrucksvollen Orten, oft morbiden Locations oder auch an mystischen Schauplätzen in der Natur.

Silke M. Kemmer [Fotografin]

Betreibt ein eigenes Fotostudio und arbeitet überwiegend in den Bereichen People, Portrait, Life-Syle, Akt & Konzerte, künstlerische Photographie. Sie unterstützt uns mit ihren Fähigkeiten als hervorragende Bildbearbeiterin.

Nicole Jungmann [Fotografin]

Arbeitet als Werbe- und Industriefotografin, unter anderem auch für größere Unternehmen wie OBI oder Fressnapf. Seit einigen Monaten ist sie jetzt auch für uns im Bereich picture editing tätig.

Sandra Zimmer [Bildbearbeiterin]

Als eine Bildbearbeiterin mit Leib und Seele unterstützte sie bereits unzählige Fotografen mit ihrer exzellenten Postproduktion.

Carsten Wilde [Fotograf]

Studierte Druck- und Medientechnik (Schwerpunkt Fotografie und Gestaltung neuer Medien), arbeitet als Redakteur in Paris und ist Gründer von metropolitanphotographer.

Franziska Prütz (Fotografin)
Arbeitet als Mode- und Beautyfotografin und hat schon verschiedene Berliner Fotografen im Bereich Bildbearbeitung unterstützt. Ihre Spezialitäten liegen in der Beautyretusche und Rekonstruktion.



Der Bereich Public Relation:

Carsten Wilde [Fotograf, Manager]
Studierte Druck- und Medientechnik (Schwerpunkt Fotografie und Gestaltung neuer Medien), arbeitet als Redakteur/Fotograf in Paris und ist Gründer von metropolitanphotographer und seit Beginn mit dabei.

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich