Gewinner des Fotowettbewerbs

Liebe Freunde der PimpKultur,  der diesjährige Sommer-Fotowettbewerb ist zu Ende, nicht aber der Sommer, denn der geht weiter! Insgesamt nahmen 70 Bilder am Fotowettbewerb teil! Vielen Dank an alle! Das Thema für den Wettbewerb lautete "Pimp dich in den Sommer" Eine große Menge der Teilnehmer haben das Thema mit viel Kreativität und Spontanität umgesetzt, so das es für die Jurry keine leichte Aufgabe war die Gewinner zu ermitteln. Von den 20 am höchsten bewerteten Einsendungen wurden die drei Besten premiert!

Was gab es zu Gewinnen?

1. Preis ist die Lomo Cam Fisheye Kamera gesponsort von ikarus.de
2. Preis ist ein PremiumPimp
3. Preis ist ein ClassicPimp

Unsere Gewinner sind:
Platz 1 - User Hyperactif "Sommerpimp"


Platz 2 - User Paule "Der Sommerschrei - ich der Paule"


Platz 3 User mtuyb "pimped cowgirl"


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und für alle die leer ausgegangen sind - der nächste kleine Wettbewerb wird noch in diesem Jahr stattfinden.



Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.