Professionelle Produktbildretusche

Die Produkt Retusche steigert die Produkt-Attraktivität

Das gut Produktbilder verkaufsfördernd sind ist ja allen bekannt, doch wie steht es denn in Wirklichkeit um deine Onlineshop Produktbilder?

Die meisten Onlinehändler habe keine Zeit und kein Budget Produktbilder von einem professionellen Fotografen anfertigen zu lassen. Schnell werden die Bilder selber geknipst und zum Freistellen geschickt! Doch das ist ja gewöhnlich nur die "halbe Miete" und halbe Sachen gibt es bei PimpYou nicht!
[widgetkit id=62] Eine professionelle Produkt Retusche kann auch das Bilder freistellen beinhalten! In den meisten Fällen ist eine komplette Freistellung und Maskierung der Objekte aber nicht nötig. Das bloße Freistellen von Bilder stellt noch kein zufriedenstellendes Qualitätsmerkmal dar!


Was dir unsere Produkt Retusche alles bietet:

Unsere Produktretusche beinhaltet Aspekte wie das Setzen von Lichtkanten und Schatten, sowie die Anpassung von Farben. Für eine exzellente Produktpräsentationen im Onlinebereich bietet unsere Produktretusche auch das Anlegen von Spiegelungen welche dem Produkt ein besonders elegante Anmutung verleihen!

freistellen mit produktschatten

Unser Workflow für eine schnelle Produkt Retusche:

Du schreibst uns eine E-Mail über das Kontaktformular oder du rufst unsere deutsche Skype-Mailbox +33 (0) 970 444 899 (MO-FR von 10-18 Uhr) an.
Wir kontaktieren dich per Telefon oder E-Mail und besprechen die Details. Nach dem Briefing bekommst du von uns ein unverbindliches schriftliches Angebot.

In der Regel richten wir dir in wenigen Stunden einen FTP Zugang ein. Die Bilddaten kannst du dann einfach über ein FTP-Programm auf unsere Server übetragen. Fotos können natürlich auch per E-Mail (max. 30 MB) an uns geschickt werden. An Werktagen antwortet unser Team in weniger als 3 Stunden auf jede Anfrage!

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.