bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • Hochzeitsbild bearbeiten Hochzeitsbilder bearbeiten

Hochzeitsbilder bearbeiten mit dem PremiumPimp

Für die optimale Bearbeitung deines Hochzeitsbildes empfehlen wir mindestens den ClassicPimp, so können wir dein Hochzeitsbild bearbeiten und professionell retuschieren. Mit der Auswahl der Bearbeitung als PremiumPimp werden die Bearbeitungsmöglichkeiten um ein vielfaches grösser. Solltest du dir noch nicht sicher sein was du genau bearbeitet haben möchtest, oder ganz spezielle Bearbeitungswünsche haben, dann kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben und wir beraten dich. Jetzt anmelden und Hochzeitsbilder bearbeiten lassen.


Hochzeitsbilder bearbeiten wir professionell

Hochzeitsbilder sind eine tolle Erinnerung an den immer so hoch gelobten "schönsten Tag" im Leben. Hochzeitsbilder müssen aber nicht immer von einem Fotografen sein. Hochzeitsbilder bearbeiten unsere Bildbearbeiter so professionell, dass sogar aus dem missglücktem privaten Schnappschuß noch ein anständiges Hochzeitsbild werden kann. Spar die den teuren Fotografen und schick uns die Hochzeitsbilder, die deine Freunde auf deiner Hochzeit fotografiert haben. Hochzeitsbilder bearbeiten wir auch gerne als Serie oder als Einzelbild. Solltest du mehrere Hochzeitsbilder bearbeiten lassen wollen, schreib uns eine E-Mail. Ab 5 Hochzeitsbilder geben wir auch einen Rabatt.

Hochzeitsbilder können unterschiedlich bearbeitet werden, wir bieten dir drei verschiedene Stufen der Bearbeitung der Hochzeitsbilder an. Die einfachste und günstigste Variante Hochzeitsbilder bearbeiten zu lassen wäre der BasicPimp. Dabei werden die Lichtverhältnisse auf den Hochzeitsbildern angepasst, die Farben leicht korregiert und das Format der Hochzeitsbilder an deine Wünsche angepasst. Der ClassicPimp bietet zusätzlich eine Retusche der Hochzeitsbilder, es können so Hautunreinheiten im Gesicht, Falten, störende Haare auf dem Hochzeitsbild bearbeitet werden. Unser PremiumPimp bietet zusätzlich eine Montage, so können Personen auf dem Hochzeitsbild entfernt werden oder auch ein neuer schöner Hintergrund für das Hochzeitsbild gewählt werden. Der PremiumPimp bietet auch die Möglichkeit einen ganz persönlichen Kommentar mit dem Hochzeitsbild an uns zu senden, so dass der Bildbearbeiter genau einschätzen kann was bearbeitet werden soll.

 

 

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich