Schweizer Fotograf und das Arbeiten mit abgelaufenen Polaroid-Filmen

Der Schweizer Fotograf Remo Zehnder (*1975) lebt und arbeitet in der zweisprachigen Schweizer Stadt Biel/Bienne, wo er seit 2005 ein Studio betreibt. Zehnder hat sein Handwerk an der cap-Fotoschule in Zürich erlernt und verdient seinen Lebensunterhalt zum mehrheitlichen Teil mit Architekturfotografie und anderen Auftragsarbeiten im Bereich Werbefotografie. Daneben realisiert er immer wieder freie Arbeiten. Oft arbeitet Zehnder mit abgelaufenen Polaroid-Filmen, die er auf verschiedene Arten manipuliert. Für pimpyou.de zeigt er hier unter anderem zwei bisher unveröffentlichte Polaroid-Transfer.

Hier gehts zur Webseite des Schweizer Fotograf

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.