Pixelgenaue Haarfreisteller vom Profi

An dieser Stelle haben wir schon öfter mal einige unsere neuen Bild-Freisteller aus den komplexen Bereichen wie zum Beispiel das Freistellen von Haaren oder auch komplexe Produkte wie Felle, Pelze präsentiert. Das Freistellen von komplexen Objekten und Materialien kann zum Teil sehr anspruchsvoll und zeitintensiv sein.

Fotografen, Agenturen können den Zeitaufwand sehr gut nachvollziehen. Daher ist es in der Regel für Fotografen oft interessant bein großen Bildmengen, dass Freistellen von komplexen Haarbildern durch einen Service-Dienstleister Bilder freistellen durchführen zu lassen.

Pimpyou Pimpyou

Lohnt sich das Outsourcen der Freistellungen wirklich?

Wer als Fotograf mal 1 oder 2 Bilder zum freistellen hat, für den wird es sich wahrscheinlich nicht unbedingt lohnen. Doch bei großen Bildermengen von 50, 100 oder 500 Bildern, ist das Outsourcen von Freistellungen eine sehr lohnenswerte Angelegenheit. Die Preis beim Freistellen für komplexe Bilder ist mittlerweile so erschwinglich, dass es sich als Fotograf kaum noch lohnt diese komplexen Freisteller JOBs selber zu machen.

Pimpyou Pimpyou

Bleibt nur noch die Fragen der Qualität der Freisteller

Bildbearbeiter welche auf das Freistellen von komplexen Bildern spezialisiert sind, liefern in kurzer Zeit perfekte Freisteller die man selber als Fotograf nur mit viel zeitlichen Aufwand hinbekommen würde. Ein perfekt abgestimmtes Qualitätsmanagement welches wir auch bei PimpYou haben sorgt für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Selbst wenn einzelne Bilder mal eine Korrektur benötigen wird diese natürlich ohne weiteres durchgeführt.

Pimpyou Pimpyou

Mittlerweile haben wir unzählige Fotografen welche Pixelgenaue Haarfreisteller von unserem Team täglich erstellt bekommen. Ein sehr sehr einfache Auftragsworkflow erleichtet die Abwicklung und ein Turnover von ca. 24h macht sogar das Freistellen von Personen und Objekten über Nacht möglich.

Aufträge welche bis ca. 19 Uhr noch in den Workflow gehen werden am nächsten Tag geliefert. Fotografen oder Agenturen können sich mit unserem Bilderfreistellen Service auf andere Aufgaben konzentrieren, Kapazitäten einsparen und bekommen sehr guten Kundenservice und Qualität zum fairen Preis.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.