Pimpyou unterstützt den Klimaschutz jedes Jahr

Wir haben es uns als Firma zur Aufgabe gemacht uns im Umweltschutz zu angagieren. Jedes Jahr machen wir eine CO2 Billanz und versuchen den CO2 Bedarf immer weiter zu minimieren. Nachdem uns alle dieses Jahr die Nachhaltigkeit und das Klima mehr bewegt hat als je zuvor, verzichtet PimpYou auf das Versenden von Weihnachtsüberraschungen an alle Geschäftskunden. Stattdessen wurde der Betrag von PimpYou als Spende an die OroVerde - Die Tropenwaldstiftung investiert um im Peruanischen Regenwald Land zu kaufen, den damit verbundenen Rechtsaufwand zu regeln und so einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu schaffen.

projekte unterstützen

Wir angagieren uns aber nicht nur zu Weihnachten im Klimaschutz sondern auch das gesamte Jahr. Unsere Firma setzt in erster Linie auf CO2 neutrales Wirtschaften. Mitarbeiter können "Homeoffice" beantragen und Arbeitswege mit dem Auto oder der Bahn fallen dadurch weg. Unsere IT entwickelt Konzepte um Server CO2 neutral mit "grüner Energie" zu betreiben. Auf das Reisen mit dem Flugzeug oder dem Boot verzichten wir als umweltbewußte Firma zu 100 Prozent. Kunden-/Messebesuche werden in der Regel mit der Bahn organisiert.

Wir hoffen das es auch in 2020 mit dieser umweltbewußten Einstellung gearbeitet werden kann und wünschen allen unseren Kunden ein frohe Weihnachtsfest 2019 ?

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.