PimpYou und der kleine Ausrutscher zum Planking

Jetzt ist es raus! PimpYou bekennt sich öffentlich zum Planking. Am Wochenende kam ein kleines Fernsehteam der Deutschen Welle extra nach Paris um PimpYou-Mitarbeiter und -Freunde beim Planking zu filmen. Zwei Stunden Planking  auf den Straßen von Paris und zwei Stunden Interview inclusive! Sogar die Moderatorin machte wenig später im Studio ein wunderschönes Tischplanking!

Planking



Wer Planking noch nicht kennt, der schaut einfach mal bei der Community Plankinglove vorbei. Da findet ihr alles rund um das Thema Planking! Keine Angst, deine Fotos werden von Pimpyou nach wie vor immer zuverlässig bearbeitet.
PlankingStar zu sein ist zwar schön, doch FotobearbeitungsStar zu sein ist noch viel viel schöner!

Hier gehts zum Interview

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.