PimpYou Bildbearbeitungs-Teams weltweit tätig

PimpYou bietet Bildbearbeitung seit 2008

Oft werden wir gefragt wo PimpYou seinen Sitz hat?

Gegründet wurde PimpYou 2008 als einer der ersten Bildbearbeitungs Anbieter online in Paris! Damals war das Konzept einzigartig und durch die Digitalfotografie war die Nachfrage an professioneller Bildbearbeitung einfach unglaublich gross!

buero bilder bearbeiten

In den letzten Jahren hat Pimpyou seine Martstellung weiter ausgebaut und bietet jetzt auch einen 24/24h Service! PimpYou hat Bildbearbeitungs-Teams zwischen 20 und 50 Bildbearbeitern auf 3 Kontinenten verteilt! Gesteuert wird der Service aus der Weltmetropole Paris und Bordeaux.

Bildbearbeiter arbeiten wenn Du schläfst

In den letzten Jahren hat Pimpyou gezielt an einer Lösung gearbeitet den Bildbearbeitungs-Service noch effektiver zu gestalten! Es gibt mittlerweile Büros in Paris/Bordeaux, in Buenos Aires, L.A. und Bangladesh welche einen 24h Service ermöglichen. Flexibilität und Qualität bei der Bildbearbeitung wurden in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert! Gerade im Bereich Bilder freistellen Service kann Pimpyou einen einen 24h Service ohne Aufpreis garantieren! Der Workflow wurde an die Bildbearbeitungs-Kunden angepasst und je nach Uhrzeit werden die Aufträge an unsere aktiven Bildbearbeitungs-Teams gesendet!

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.