PIMPOMAT - ein Plugin zum Bilder freistellen für Shoplösungen

Wer träumt nicht davon. Bilder freistellen fast ganz automatisiert. Unser Team von Pimpyou entwickelt zur Zeit ein spezielles Plugin mit dem Namen Pimpomat. Die Plugin hat es in sich, denn es kann in vielen Shoplösungen integriert werden und das Bilder freistellen kann einfach im Shop per Knopfdruck erfolgen.

plugin bilder freistellen

Bilder freistellen Plugin für Shoplösungen

Wir werden die Welt des klassischen Bilder freistellen verändern. Das neue Freisteller Plugin aus dem Hause PimpYou wird den klassischen Freisteller Workflow optimieren und bietet eine Kombination aus automatisierten Prozessen und händischen Prozessen an. Dabei werden die Bilder nach wie vor von Hand freigestellt, doch die Auftragszuführung und Rückführung geschieht weitestgehend automatisiert. Prozessabläufen welche bereits jetzt schon fast zu 100 Prozent fehlerfreifunktionieren werden automatisiert.

freistellen bilder automatisieren plugin fuer shoploesungen

Qualität steht ganz oben

Für unser Team steht die Qualität der Freisteller an erster Position. Das neue automatiserte Freisteller Plugin wird auch daran nichts ändern. Die Arbeitsabläufe werden automatisiert und es können größere tägliche Bildervolumen per Knopfdruck verarbeitet werden.

Wie läuft die Integration des Plugin ab?

Das Plugin Pimpomat kann einfach in Deiner Shoplösung installiert werden. Du musst Dir einen Account bei uns anlegen und schon kann es losgehen. Neue Produktbilder welche Du in deinen Onlineshop hochgeladen werden können mit dem Plugin direkt in unseren Freisteller-Workflow geladen werden. Die Bilder werden in der Regel in wenigen Stunden freigestellt und wieder über das Plugin zur Verfügung gestellt. Du hast die Möglichkeit selber zu entscheiden ob Du die Bilder nochmal vorher kontrollieren möchtest bevor diese im Shop online gehen oder unser Plugin stellt die Bilder direkt auf deiner Shopseite online. Klingt alles einfach und das ist es auch. Die Abrechnung erfolgt pro Bild und monatlich für Firmenkunden auf Rechnung.

neue generation bilder freistellen automatisiert

Wir hoffen das wir noch diese Jahr mit unserem neuen Plugin PIMPOMAT starten können. Wer uns schon jetzt mal Testen will der kann das gerne machen mit einem kostenlosen Angebot sowie einen Test für deine Freisteller

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.