Neues Bilder freistellen Tool mit einem Uploadsystem

Wir haben die Sommerpause genutzt um weiter an unserem internen Bilderpool zu arbeiten. Damit Kunden noch schneller die Bilder direkt aus dem Workflow erhalten können gibt es unseren brandneuen Webupload. Ihr könnt die Bilder somit direkt über den Browser runterladen. Der Vorteil des neuen Systems liegt in der Verlinkung zu den Bildern direkt auf unseren Arbeitsservern. Somit entfällt der lästige transfer und die Daten können direkt vom Server geladen werden.

bilder upload system

Bilder freistellen noch schneller möglich

Der neue Webloader hat natürlich Auswirkung auf den Turnover im Workflow. Dast freistellen von Bilder kann schon in weniger als 6h erfolgen. In der Regel lag der Zeitfaktor bei 24 h. Sollte es mal dringend sein, kann jetzt bis auf 6 h der Workflow verkürzt werden, natürlich ohne Aufpreis.

Wir sind in der Lage bis zu 1500 Bilder täglich in unseren Bilderpool aufzunehmen. Bei einem monatlichen Bildvolumen von 45.000 und ca. 500.000 Bilder pro Jahr spielen wir beim erstellen von Freistellern mit unseren Tools in "der ersten Reihe" mit.

Die Preise für das Freistellen von Bildern sind Fixpreise und starten schon ab 0,35€/Bild.

Damit das Freistellen von Bildern auch nicht zu kompliziert wird bieten wir je nach Bilderanzahl immer einen Flatpreis an. Der Preis orientiert sich an der mittleren Konturkomplexität der Bilder und wir haben Tools die den Preis automatisch anhand von Bildanalysen erstellen. Dadurch müssen Bilder nicht mehr sortiert wezerden, denn gerade bei sehr großen JOB-Volumen kann das in der Regel zeitaufwendig sein.

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.