Mit welchem Outfit soll ich heute wieder in die Agentur gehen?

Ich habe die Auswahl zwischen unzähligen Hosen, Blusen, Röcken, Tops und Bergen von Schuhen - und doch ziehe ich dann wieder das Gleiche an. Lust etwas auszuprobieren, hätte ich schon. Und eine neue Inspiration habe ich auch gefunden.

Mein neuer Styleberater heißt stylefruits.de. Das Prinzip der Seite ist super genial und einfach zugleich.


Aus einer riesigen Auswahl an verschiedenen Outfits und Accessoires stelle ich mir mein individuelles Outfit zusammen, das ich in einem virtuellen Kleiderschrank abspeichern kann. Diese Outfits lasse ich dann von anderen Usern bewerten. Das schützt vor modischen Fehltritten und gibt oft ein hilfreiches Feedback. Und natürlich sehe ich mir die Outfits anderer User an und lasse mich davon inspirieren.


Ein großer Vorteil ist, dass ich mir jetzt nicht mehr die Trendprodukte der Modeszene im Internet zusammensuchen muss, sondern mit Stylefruits gleich griffbereit habe. Die Preise für die unterschiedlichen Marken und Produkte der kooperierenden Onlineshops sind bezahlbar und überschaubar. Mein Rat an alle, die Inspiration suchen und ihre Outfits auch gern mal bewerten lassen wollen.

Probiere es selber aus auf stylefruits. Meine Kollegen waren von meinem neuen Styling voll begeistert.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.