Komplexe Bilder einfach freistellen

Als französiche Bildbearbeitungsagentur und günstiger Freisteller Service war es für unser Team mal ganz selbstverständlich auch den Eiffelturm freizustellen. Der Eiffelturm ist das Wahrzeichen von Paris und es gibt den Eiffelturm schon fast 120 Jahre. Ohne den Eiffelturm wäre Paris nur noch halb so interessant. Wollen wir also hoffen, dass der Eiffelturm und noch lange erhalten bleibt.

Komplexe Bilder freistellen

Bilder wie der Eiffelturm werden gerne in der Werbebranche oder auch für Reisejournale verwendet. Oft können Bilder und Motive wie zum Beispiel der Eiffelturm nur dann verwendet werden, wenn auch der Hintergrund entfernt wird. Wer sich den Eiffelturm als Objekt ganau anschaut, der wird sehen das man beim Bilder freistellen extreme kleine Details beachten muss und somit der Freisteller äußerst komplex ist.

Pimpyou Pimpyou

PimpYou unterscheidet beim Freistellen zwischen einfachen Objekten, mittleren Objekten und komplexen Bildern. Der Eiffelturm zählt beim freistellen schon zu den sehr komplexen Bildern. Je nach Auflösung der Bilder kann das Freistellen bei komplexen Bildern zwischen 20-60 min. dauern. Ein normaler Bildbearbeiter würde wahrscheinlich für die Freistellung von komplexen Bildern wie das Bild vom Eiffelturm ziwschen 30 und 60 € kalkulieren.

Spezielle Freisteller Technik

PimpYou hat über die Jahre seine Techniken im Freistellen von Bilder stetig optimiert und verbessert. Dadurch ist es möglich den Service Bilder freistellen von komplexen Bildern fast 10 mal günstiger anzubieten. Alle Bilder werden Pixelgenau freigestellt, weder Blitzer noch unschöne ausgeschnittene Konturen werden von PimpYou nicht geliefert. Der Freisteller Service im High-Endbereich von PimpYou ist unschlagbar.

Gerne bieten wir kostenlose Freistellungen in Verbindung mit einen unverbindlichen Angebot an.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.