Jamiroquai: der kleine grüne auf galagtischer Weltreise!

Wenn sich die Bahnen von Merkur und Saturn im Bercy Paris kreuzen, dann kann nur einer darunter stehen : Jamiroquai ! Wir von PimpYou waren dabei und wurden eingeladen vor intergalaktische 17.000 Jamiroquai-Fans den "Star" im Mittelpunkt unserer Planeten zu begleiten, zu fotografieren und zu retuschieren.

Jamiroquai Konzert in Paris

Pünktlich um 21:10 Uhr mitteleuropäischer Weltenzeit ging es auch schon los, grün gekleidet, mit Hut und natürlich in Hochform landete Jamiroquai mit seinem Song "Cosmic Girl" auf dem blank polierten Bühneboden im "Bercy"! Bekleitet wurde er von seiner Band und den drei reizenden "Cosmic Girls" mit gelocktem Haar und goldener Stimme. Was macht er eigentlich hier auf dieser Erde dieser grüne Jamiroquai?

Jamiroquai Konzert in Paris

Eine Weltenreise vielleicht zu den Pyramiden, die sich als Bühnenbild im Hintergrund mit der Band, Jamiroquai und der Musik vereinen.
PimpYou fragt Ihn auf jedenfall bei einem seiner nächsten außerirdischen Konzerte! Sollte er noch Lust auf uns haben!

Jamiroquai Konzert in Paris

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.