Haare freistellen mit Pimpyou

Das Modefotoshooting im Studio ist zuende und der Fotograf hat sich recht viel Mühe gegeben, doch der Kunde entscheidet sich gegen den verwendeten Hintergrund!

Pimpyou Pimpyou

Was nun? Viele Fotografen geraten in Panik, das Model und auch das Studio wurden gebucht, der Kunde hat kein Budget um alles nocheinmal zu bezahlen und der Fotograf keine Lust das Shooting umsonst zu machen.

model bilder freistellen service

PimpYou bietet die perfekte Lösung - das Bilder freistellen bei Haaren und komplexen Motiven

Bilder freistellen und was man darunter versteht

Das Freistellen von Haaren und normalen Objektkonturen ist nicht nicht eine Randerscheinung in der digitalen Fotografier sondern gab es auch schon in der analogen Bildbearbeitung. Mit der Digitalisierung und dem Onlineboom von Modeshops hat das Haare freistellen eine neue Dimension bekommen. Fast 80 Prozent der digitalen Bildbearbeitung basieren auf dem Freistellen von Konturen. Auch wenn es nicht unbedingt der unpassende Hintergrund ist weshalb ein guter Bilder freistellen Service gebucht wird kann es auch die Umfärbung von Objekten sein oder auch die Anpassung von Kontrast oder Farbe die einen Freisteller Service verlangt.

Pimpyou Pimpyou

Freisteller nach dem Modefotoshooting

Kommen wir zurück zu unserem Fotografen der nach dem Shooting von seinem Kunden gesagt bekommt, dass der Hintergrund nicht mehr zum Gesamtkonzept des Modeshootings passt.  Die 200 Bilder welche bei dem Modeshooting fotografiert wurden müssen also durch das Freistellen vom Hintergrund separiert werden.

PimpYou ist einer der wenigen Anbieter, die sich auf das komplexe Freistellen von Haaren spezialisiert haben. Im Internet findet man unter dem Suchbegriff Haare freistellen nur nette Anleitungen doch wer einen qualitativen Dienstleiser für Haare freistellen möchte wird wahrscheinlich vergebens suchen.

haare freistellen bei pimpyou

Um bei den Mode Bildern den Hintergrund freizustellen bedarf es schon etwas Geschick und Ausdauer. Pimpyou ist seit 2008 im Bildbearbeitungs-Geschäft tätig und kann somit auf einen eine menge Erfahrung bauen was am Ende sich in der Qualität der Freisteller und auch im günstigen Freisteller Preis wiederspiegelt.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.