Freistellen von Maschinen und Großanlagen

Pimpyou Pimpyou

Maschinen, Großmaschinen und Industrielle Anlagen sind oft nicht einfach zu fotografieren. Zum einen können diese Anlagen nicht für ein Fotoshooting demontiert und in einem Fotostudio aufgebaut werden und zum anderen sind Großanlagen meist schon in Betrieb und ein anhalten der Maschinen ist nicht immer realisierbar. Fotografen nutzen daher gerne den Bilder freistellen Service von PimpYou

Pimpyou Pimpyou

Was kann man mit dem Freistellen alles erreichen?

Das Bilder freistellen ermöglicht nicht nur den Hintergrund von Maschinenbildern zu entfernen. Es können noch viele andere Bearbeitungen auf der Grundlage des Bilder freistellen realisiert werden.

Pimpyou Pimpyou

  • Hintergrund entfernen
  • störende Bildelemente wie Kabel, Personen entfernen
  • Fokus auf Machine richten
  • Retusche/ Farb-, Kontrastkorrekur

Fotografen versuchen oft den Hintergrund von installierten Maschinen aufwendig vor Ort in einen Studiohintergrund zu verändern. Meist gelingt das aber nur unter enormen finanziellen und zeitlichen Aufwand. Das Maschinen Bilder freistellen gibt es bei PimpYou zu unschlagbaren günstigen Preisen. Unsere Team arbeiten 5 Tage die Woche in einem Schicht-System. Wir garantieren eine Fertigstellung der freigestellten Bilder zwischen 24h-48h. Je nach Auslastung kann die Bearbeitungszeit auch kürzer sein.

Natürlich bieten wir diesen Service der Bildbearbeitung ohne jeglichen Aufpreis an. PimpYou erstellt die Freisteller in jedem gewünschten Format. Auch hier natürlich ohne jeglichen Aufpreis. Ihr sollte Euch vorher erkundigen, denn andere Anbieter sind unterm Strich weitaus teurer als PimpYou. Wir erstellen für das Freistellen von Maschinen und Großanlagen individuelle Angebot

Pimpyou Pimpyou

Das Angebot ist in der Regel eine Woche gültig. Wurde das Angebot angenommen garantieren wir für diesen JOB den Preis. Auch hier solltest Du also Onlinehändler nicht zu lange zögern, unsere Preise im Bilder freistellen sind unschlagbar und schwanken je nach Auslastung. Wenn ein Angebot nicht angenommen wurde erstellen wir nach Ablauf gerne ein neues Bilder freistellen Angebot, doch der Preis kann sich unter Umständen etwas geändert haben.

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.