Fotograf aus Weimar ist leidenschaftlich gern als Hochzeitsfotograf unterwegs!

Ralph Kallenbach, Jahrgang 1974 lebt und arbeitet als Fotograf aus der Mitte Deutschlands. Neben der Industrie- und Architekturfotografie ist er auch seit vielen Jahren leidenschaftlich gern als Hochzeitsfotograf unterwegs. Dabei entstehen exklusive Hochzeitsreportagen mit moderner Bildsprache und ungewöhnlichen Portraits. Gerade bei den Portraits gilt "alles ist möglich", so lange es dem Brautpaar gefällt und Spaß macht. Die Fotografie begeistert den Fotografen seit seinem 10 Lebendsjahr und angefangen hat diese Leidenschaft in der Dunkelkammer und dem Bereich der  Schwarz/Weiß Fotografie. Mittlerweile ist der Fotograf aus den "Kinderschuhen" herausgewachsen, er und sein Team begleiten Hochzeitspaare weltweit.

Fotograf

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.