Facebook offline! Dein Leben offline!

"Es ist 8.23 Uhr und ich hab keine Freunde mehr", dies dachten sich heute früh bestimmt Millionen von Facebook Usern, als Facebook schon für mehrere Stunden offline war ist.

Facebook offline

Grund weshalb Facebook offline ist war: Pimpyou hat gestern Facebook gekauft und einfach abgestellt!

Nein, was soll denn PimpYou bitteschön mit Facebook?! Ein Grund dafür das Faccbook offline war, ist könnte der hohe Ansturm von Internetusern sein oder vielleicht gar eine Verschwörung?

Rufen wir doch mal kurz Mark Elliot Zuckerberg an und fragen ihn!
Wollte Facebook nicht diese Jahr "weltweit" an die Börse gehen? Was passiert denn jetzt mit den ganzen Facebook Bildern, Facebook Daten und Facebook Texten? Fragen über Fragen die einem so durch den Kopf schiessen, wenn Facebook offline geht. Auch die mentalen Zustände der 500 Millionen Facebook Offline User interessieren Pimpyou.

Facebook offline ist wahrscheinlich wie den Tag ohne Kaffee, man kommt einfach nicht in Fahrt! Facebook offline hat was gutes: die Arbeitsproduktivität wird wohl heute weltweit ohne Facebook steigen, na hoffentlich merkts der Chef nicht und vielleicht sind ja unsere Bildbearbeiter auch noch einen Zacken schneller als sonst!

Guten Morgen und gute Fahrt zurück in ein Leben vor Facebook, denn auch ohne Facebook hat es ja mal ein Leben "vorher" gegeben ;)

... ach ja stimmt!

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.