Externe Kundenbewertung von PimpYou

Immer höher auf der Leiter

Wir haben in den letzten Jahren immer stetig an der Verbesserung unseres Angebots garbeitet. Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig, da wir so uns perfekt auf die Wünsche eines jeden einzelnen Kunden einstellen können und unser Serviceangebot gerade im Bereich der Produktbildbearbeitung und dem Bilder freistellen weiter zu verbessern.

Wir haben uns als Firma für die Bewertung mit Trustpilot entschieden. Kunden können uns nach verschiedenen Kriterien bewerten und auch kundenspezifische Kommentare schreiben. Wir antworten auf jede Bewertung und freuen uns natürlich über jedes einzelne Feedback. Hier Bewertung abgeben: https://de.trustpilot.com/evaluate/www.pimpyou.de

pimpyou bewerten

PimpYou ist eine französische Marke und mittlerweile schon 12 Jahre im Bereich der Bildbearbeitung tätig. In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt der Bildbarbeitung in der Beautyretusche und der komplexen Fotomontage. Mittlerweite arbeiten wir zu 95% für den europäischen Onlinehandel und kümmern uns um Produktbilder. Natürlich haben wir auch Fotografen, Agenturen sowie Großhändler als Stammkunden, doch die meisten unseren 40.000 Kunden sind Onlinehändler.

Wohin soll es in Zukunft gehen?

Wir arbeiten auf Hochturen an KI Lösungen umd Produktbilder noch schneller und günstiger bearbeiten zu lassen. Mit unserem neuen Tool www.pimpomat.com werden ab 2020 das Bilder freistellen automatisiert angeboten. Dabei gibt es in der Qualität der Freisteller keinen unterschied zu händisch freigestellten Bildern. Die Bilder können mit Maske oder Pfad automatisch freigestellt werden. Wir haben die Technik und Ihr die Bilder.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.