Das eigene digitale Foto als Geschenk

Wer sich viel mit Fotografieren und der Verwendung und Bearbeitung von digitalen Fotos beschäftigt, baut sich über einen gewissen Zeitraum hinweg eine mehr oder weniger große Fotosammlung auf, die aus Landschaftsfotos, Porträtfotos, Urlaubsbildern oder auch gelungene Schnappschüssen bestehen. Auch viele Hobbyfotografen sammeln, archivieren und sortieren ihre Werke mit jeder Menge Zuwendung. Besonders hier auf Pimpyou.de zeigen wir viele Möglichkeiten wie man digitale Fotos professionell bearbeiten kann. Es gibt allerdings noch viele andere Möglichkeiten, was man alles aus schönen Fotos machen kann.

Das Fotogeschenke Portal  zeigt beispielsweise auf, was man eigentlich alles für Produkte aus seinen eigenen Fotos erstellen und gestalten kann. Man kann Fotogeschenke zusammenbasteln, bedrucken lassen, montieren oder fräsen lassen. Hierbei findet man die seltensten Geschenke, die für jeden Anlass passend sind. Von dem bekannten Fotokissen, über Fotopuzzle, bis hin zu Foto Comicfiguren, Schlappen mit Foto oder gar Bettwäsche mit Fotos. Diese Fotodruck Bettwäsche zum Beispiel wird mittels Sublimationsdruck durchgeführt, so dass auch nach dem Waschen und langjährigem Gebrauch keine Abfärbungen zu erwarten sind.

 

Bei anderen Fotoprodukten wie das Glasherz mit einem eigenen Foto, werden mittels Laser bearbeitet. Das Foto wirkt, als würde es in der Luft schweben und in den Glasblock eingelassen. Wer also noch ein paar schöne und vor allem individuelle Geschenke für einen lieben Menschen sucht, sollte einmal seine Fotosammlung durchstöbern und sich auf die Suche nach dem richtigen Fotogeschenk machen. Etwas Persönliches war schon immer das bessere Geschenk als eine langweilige Sache. Es gibt da Draußen hunderte von netten Produkten, die mit eigenen Fotos außergewöhnlich gut aufgewertet werden können. Man muss sie nur finden und an den eigenen Anlass zum Schenken anpassen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.