Bring Schwung in dein Leben und mach mal ein Praktikum in Paris

Wir sind auf der Suche nach Praktikanten für die Bereiche Online-Marketing, SEO und unseren tollen Pimpblog  Deutsch muß unbedingt deine Muttersprache sein, die französische Sprache erlernst du dann einfach hier.  Du mußt kein Profi sein, wir wollen aber gerne Praktikanten die auch wirklich Interesse habe sich intensiv mit den oben genannten Bereichen zu beschäftigen. Die Praktikumsstellen in Paris sind mindestens für einen Monat nicht aber länger als für sechs Monate zu besetzen. Solltest du Interesse an einer Praktikumsstelle in Paris haben, dann schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.