Bildfreisteller mit dem gewissen ETWAS

Nicht nur Produkte können freigestellt werden. Oft verbindet man den klassischen Freisteller mit Produktbildern für Onlinshops oder Produktkataloge. Das Anwendungsfeld für Freisteller ist hingegen der allgemeinen Ansicht noch viel viel breiter.

Pimpyou Pimpyou

Pimp You der wahre Freisteller - Spezialist

Wer einmal von unserem Team seine Produkte freistellen lässt, der wird nicht mehr versuchen seine Bilder selber freistellen zu wollen. Wir sind hoch spezialisiert im Bereich der Produkt und Personen- Freisteller. Dadurch sind wir in der Lage schnell und sehr günstig das Bilder freistellen anzubieten. Mittlerweile konnten wir uns als französisches Unternehmen auch in Deutschland, Osterreich und der Schweiz etablieren und haben weltweit mehr als 20.000 Kunden.

Zu unseren Kunden gehören Onlinehändler, Fotografen, Agenturen, Verlage und manchmal auch Stars. So haben wir schon Bilder von Lenny Kravitz, Tom Petty (R.I.P) Jamiroquai und unzähligen anderen Stars freigestellt und zum Teil kräftig gepimpt.

Pimpyou Pimpyou

Produktbildbearbeitung und Freisteller Service für Zeitschriften und Magazine

Schnelligkeit, hohe Qualität und geringe Reklamationen zahlen sich aus. PimpYou ist mittlerweile für viele Zeitschriften und Magazine ein fester Bestandteil in der wöchentlichen oder monatlichen Produktion. Wir übernehmen zum Teil das Freistellen und die EBV von ganzen Produktionsserien.

Pimpyou Pimpyou

Bekannt deutsche Magazine greifen auf unseren EBV Service zurück und schaffen sich so frei Kapazitäten und Kosteneinsparungen. Unser Workflow is einfach und unkompliziert strukturiert. Die Bilddaten können direkt auch dem PimpYou - Bilder server geladen werden. Jeder unsere Kunden kann einen Server-Zugang erhalten. Die Bilddaten werden von unserem Team direkt auf dem Server bearbeitet und nach wenigen Stunden wieder in bearbeiteter Form freigegeben.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.