Bilder Check vor der Bearbeitung

Viele von Euch haben schon gemerkt das wir jetzt die Bilder, welche über das interne Seiteninterface geschickt werden vorher prüfen. Der Grund ist relativ einfach. Oft werden uns Bilder zugestellt wo das Bilder bearbeiten nicht realisierbar ist, da einfach die Qualität zu schlecht ist. Das betrifft Aufträge als Basic, Classic oder Premium-Pimp. Wir haben uns aus diesem Grund entschieden die Bilder erst zu prüfen und dann den Auftrag anzulegen bzw. freizugeben.

Pimpyou Pimpyou

Individuelle Angebote

Für unser speziellen Kunden haben wir natürlich neben unseren Pimps auch massgeschneiderte Angebote für Bildbearbeitung. Oft ist es so das man gerne mehrer Bilder bearbeiten lassen möchte und hier bieten wir natürlich einen Mengenrabatt. Auch Onlinehändler die oft bei uns Bilder freistellen profitieren von einem unschlagbaren Rabatt-System.

Pimpyou Pimpyou

Beim Bilder Freistellen bieten wir neben der der Kalkulation nach dem Bildvolumen 1/10/50/100/500/1000 auch einen FLAT-Monats-ABO für Kunden mit einem Bildervolumen von 1000+ Freisteller/Monat an. Wir bieten natürlich auch beim Freistellen von Bilder einen TEST inkl. Angebot an. Freistellservice jetzt kostenlos testen

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.