Bildbearbeitung mit Pimpyou feiert seinen zweiten Geburtstag

Happy Birthday Pimpyou

 

Pimpyou feiert sein 2. Geburtstag und bietet deshalb am 24/25. Oktober 2011 pro User eine Bildbearbeitung als BasicPimp kostenlos an. Dein Bild muss spätestens bis zum 25.10.2011 um 23:59 Uhr bei uns eingegangen sein, damit wir eine Bildbearbeitung kostenlos vornehmen können.

 logo bilder bearbeiten

Aktuell haben wir 21140 registrierte Kunden die unsere Bildbearbeitung in Frankreich, Deutschland, Spanien und in anderen Ecken der Welt schätzen. Unsere Bildbearbeiter haben in den letzten 2 Jahren mehr als 36.000 Fotos bearbeitet, retuschiert, montiert und machen Bildbearbeitung immer noch in fleißiger Handarbeit und dabei bleibt es auch!

Kundenkontakt und Kundenmeinungen sind nach wie vor für Pimpyou wichtig und geben den Bildbearbeitern ein Feedback um ständig den Service der Bildbearbeitung zu optimieren.

 

Jetzt dein Foto bearbeiten lassen

Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.