bildbearbeitung logo

Augen visuell Vergrößern und so stärker hervorheben

Die Augen sind nicht nur ein wichtiges Sinnesorgan, sie geben dem Gesicht seine symetrische Form. Augen können zu dicht zusammen liegen oder zu weit auseinander stehen. Augen können auch unterschiedlich groß sein oder zu weit "vorn oder hinten" liegen. Besonders auf Fotos ist eine Asymetrie in den meisten Fällen störend und wirkt sich negativ auf die Fotogenität des Gesichtes aus. Wir vergrößern Augen auf Fotos und Bildern durch verschiedenen Lichttechniken. In der Regel versuchen wir duch gezielte Lichteffekte und Schatteneffekte die Wirkung der Augen zu vergrößern. Augen können wir durch vergrößern nicht nur größer erscheinen lassen, wir können Augen auch viel mehr Tiefe und Raum geben.

Mit dem ClassicPimp werden Augen optimal vergrößert

Die günstigste Variante zum vergrößern von Augen ist der ClassicPimp, dieser bietet eine Grundretusche bei der auch die Augen bearbeitet werden. Der PremiumPimp bietet dir allerdings noch die Möglichkeit einen ganz persönlichen Kommentar mit dem Bild an uns zu schicken. Vorteil: wenn du spezielle Wünsche hast, z.B. wie wir deine Augen vergrößern sollen. Hier kannst du dich jetzt anmelden.

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich