bildbearbeitung logo

Pimpyou ist die wohl smarteste Form, Bilder bearbeiten zu lassen!

Stell dir vor du bist auf einem Konzert und du hast du die einmalige Chance ein Selfie mit dir und deinem Superstar zu schießen! Das Smartphone ist schnell gezückt, die Hände zittern, es ist dunkel und das einmalige Bild mit deinem Superstar geht in die Hose! Uns ist das schon oft passiert und deshalb hat sich Pimpyou überlegt, mit seinem smarten Service der Bildbearbeitung noch mobiler zu sein!

Du hast die Möglichkeit mit dem Smartphone deiner Wahl, ohne installation einer APP den Service der Bildbearbeitung via Pimpyou zu nutzen. Das Prinzip ist verblüffend einfach, dass Resultat umwerfend toll und könnte so manchen Smartphone-Schnappschuss das "Leben" retten!

smartphone bildbearbeitungsservice

Alles was du brauchst um uns ein Foto mit deinem Smartphone zu schicken ist eine Internetverbindung und ein Account bei Pimpyou. Für die Bearbeitung deiner Bilder gibt es drei verschiedene Pimp's, den BasicPimp, den ClassicPimp und den PremiumPimp! Hier findest du mehr zu den einzelnen Pimp's


Es gibt doch auch kostenlose Bildbearbeitungs Software für das Smartphone?

Das stimmt, doch du solltest bedenken das jedes deiner Bilder, welches du mit deinem Smartphone an Pimpyou sendest auch durch einen professionellen Bildbearbeiter bearbeitet wird. Keine automatische Sofware kann diesen Service von Pimpyou ersetzen!

smartphone bildbearbeitungsservice upload

Unser Bildbearbeiter-Team hat bereits jahrelange Erfahrung im Bereich der digitalen Bildbearbeitung und ein kreatives, künstlerisches Gespühr für Bilder!


Sag uns was du gerne möchtest

Schreib dem Bildbearbeiter was du gerne möchtest! Der ClassicPimp und PremiumPimp bietet dir die Möglichkeit einen Kommentar zur Bearbeitung zu hinterlassen. Dein persönlicher Bildbearbeiter kann so gezielt nach deinen Wünschen das Bild bearbeiten und dich sogar bei Rückfragen kontaktieren.

smartphone bildbearbeitungsservice auswahl

Lust auf einen smarten Pimp bekommen? Um in den einzigartigen Genuss unserer Pimpkünste zu kommen brauchst du nur noch einen Pimpaccount und dann kann es auch schon losgehen!

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich