bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • Fotos und Bilder restaurieren lassen, professionell und preiswert

Bilder restaurieren lassen mit dem PremiumPimp

In unserer Agentur arbeiten nur Profis! Bilder restaurieren wir täglich für unzählige Kunden. Wir bieten mit unserem PremiumPimp eine effektive Restaurierung deiner Bilder an. Mit dem PremiumPimp hast du die Möglichkeit auch genaue Angaben zu machen was wir an deinem Bild restaurieren sollen. Jetzt hier Bilder restaurieren lassen. Der Verlust alter Bilder ist für viele unvorstellbar, Bilder werden von Generation zu Generation weitergegeben und mit jedem Jahrzehnt verblassen Bilder und so auch die Erinnerungen auf dem Familienfoto vor 50 Jahren oder das Kindheitsfoto mit Opa und Oma.


Beschädigte Bilder restaurieren und wiederherstellen

Der Verlust von alten Bildern und alten Fotos kann mit der digitalen Bildbearbeitung und dem Restaurieren von Bildern gestoppt werden. Restaurierte und digitalisierte Bilder können der Nachwelt erhalten bleiben und somit über Generationen weitergegeben werden. Es können aber auch komplizierte Retuschen zusätzlich zum Restaurieren von Bildern gemacht werden wie hier in unserem Beispiel: Ein Kunde wollte zum Ähnlichkeitsvergleich mit seinem Grossvater, das der Bart auf dem restaurierten Bild weg retuschiert wird.


Schäden wie Flecken, Kratzer und Schimmel auf Bildern

Bilder restaurieren bedeutet das Entfernen von Schmutz, Flecken, Kratzern oder auch die Restaurierung von Schimmel sowie zerstörten Bildbereiche die nicht mehr ganz oder nur teilweise Sichtbar sind.
Digitales Bilder restaurieren macht es möglich, dass störende Details, Schmutzschäden an der Bildoberfläche sowie andere Alterungsschäden beseitigt werden können. Durch die Digitalisierung bleiben die Bilder dauerhaft der Nachwelt erhalten.


Bilder restaurieren ist nicht bei jedem Bild immer möglich

Es können nicht immr alle Bilder perfekt restauriert werden. Ein Bild kann nur so gut restauriert werden wie es auch fotografiert wurde. Bilder die schon unscharf fotografiert wurden, können nicht durch das Restaurieren geschärft werden. Bilder die stark grobkörnig sind können nicht ohne Schärfeverlust retauriert werden. In den meisten Fällen aber ist eine Verbesserung durch das Bilder restaurieren durch professionelle Bildbearbeiter möglich.

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich