Banner für Linktausch mit Agentur für Bildbearbeitung

Es gefällt dir was wir machen!

Du willst in deinem Blog oder deinem Fernsehsender von uns berichten? Sende uns eine kurze E-Mail per E-Post und wir schicken dir unsere elektronische Info-Mappe zu.


Banner und Text für deine Seite

Hier kannst du dir die Banner für deine Seite kopieren, auf Anfrage gibt es auch noch ander Formate.


Beispieltext für den Linktausch:

Bilder bearbeiten
als Fotomontage, Fotoretusche oder Bilder freistellen. Die Agentur bietet dir kreative und professionelle Bildbearbeitung an.

 

200*200


156*60


234*60


468*60


80*15

 

Was die Deutsche Presse schreibt:

In den folgenden Ausgaben findest du jeweils kleine Beiträge über unsere Agentur. Die Ausgaben sind leider nicht mehr im Handel erhältlich, können aber noch als PDF direkt beim Verlag erworben werden.

Magazin Fotoforum : Ausgabe 07/2009
Magazin DigitalPHOTO : Ausgabe "Photoshop" 07/2009
Magazin DigitalPHOTO : Hauptausgabe 09/2009

 
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.