bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • Praktikumsstellen im Bereich Online-Marketing und Bildbearbeitung

Wir bieten ab sofort Praktikumsstellen in Bordeaux an!

PimpYou ist ein klassisches Start-Up Unternehmen. Die Firmanbase liegt in Frankreich und das Unternehmen bietet einen klassisch-kreativen Bildbearbeitungsservice online an. Pimpyou arbeitet für Privat- und Firmenkunden. Nach nur 12 Monaten verzeichnete PimpYou schon 10.000 registrierte Kunden.

Praktikumsstelle im Bereich Internet-Marketing/SEO

PimpYou bietet dir eine Praktikumstelle in Bordeaux oder Paris an. Du solltest dich mindestens in einem der Bereiche wie Beispielsweise Internet-Marketing, Kommunikation oder Sales auskennen. Wichtige Vorraussetzung für ein Praktikum bei uns sind Sprachkenntnisse auf hohem Nivau in französischer sowie deutscher Sprache (Muttersprache).

Praktikumsstelle für unseren Online-Blog

Wir suchen aktuell Praktikanten für unseren Fotoblog. Du solltest dich in den Bereichen Fotografie/Bildbearbeiteung/Lifestyle auskennen und Spaß am redaktionellen Schreiben haben. Die Praktikumstelle ist nicht ortsgebunden, du kannst also auch von zu Hause arbeiten. Dies setzt natürlich ein hohes Maß an Eigenverantwortung vorraus. Solltest du dich angesprochen fühlen freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Die Praktikumsstellen in Paris sind mindestens für einen Monat nicht aber länger als für sechs Monate zu besetzen. Solltest du Interesse an einer Praktikumsstelle in Paris haben, dann schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail zu.

 

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich