bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Hollow Man Freisteller und Bildmontage für den Modebereich

Andreas Hofweber ein Germanmen in NewYork

Andreas Hofweber ein “Germanmen In New York” aber bei weitem kein Außerirdischer. Im Gegenteil er fühlt sich als irdischer sehr wohl in der bunten lebendigen Stadt der Superlativen. Mit 6 Jahren entdeckte er in seiner Heimatstadt München die Leidenschaft zur Fotografie. Außer seiner besonderen Art der Photographie, der Motivwahl, der Lichtgebung ist Ihm sehr wichtig nicht nur einen “Job” zu erledigen sondern auch eine fotografische “Beziehung” mit seinen Motiven herzustellen. Das Sprungbrett war die andere Seite des Atlantiks und brachte Ihm den großen Erfolg.
So fotografiert er für Marie Claire und Cosmopolitan sowie auch verschiedene Musiker, Schauspieler wie zum Beispiel Whitney Houston, Natalie Cole, Luciano Pavarotti und Michael J. Fox. Wie ein Traum der über Nacht war wird und der noch nicht ausgeträumt ist. Welcher Ort auf der Welt wäre da nicht besser geeignet als New York um diesen Traum auszuträumen - vieles kennt man, ja ohne jemals da gewesen zu sein.


 

Zur Webseite von Andreas: http://andreashofweber.com

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich