bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Hollow Man Freisteller und Bildmontage für den Modebereich

Haare freistellen, Freisteller Jobs vom Profis für Profis

Wenn unsere Kunden die Frage ob wir nicht die Haare beim freistellen mit einem Pfad versehen können müssen wir immer etwas schmunzeln. Wer Haare freistellen lassen möchte und dabei noch Wert auf die Freisteller-Qualität legt, der sollte nicht von Pfaden sprechen. Haare freistellen ist einer der größten Herrausvorderungen im Bereich der professionellen Freisteller. Eine gute Haar-Freistellung kann bis zu mehrer Stunden dauern, jenachdem um was für einen Haartyp es sich handelt.

Der einfache Bilder freistellen mit Pfad Service ist zwar recht praktisch bei normalen Objekten, doch im Bereich der Haare kommt man mit dem pfaden leider an sein Grenzen.

Haare freistellen mit speziellen Techniken

Jedes Bildbearbeitungs-Team hat andere Techniken und Arbeitsabläufe um den Hintergrund aus Haaren durch das Freistellen zu entfernen. Zum einen wurden die Techniken so angepasst das Haare in kurzer Zeit freigestellt werden können aber auch die Qualität nicht leidet. PimpYou hat beim Freistellen von Haaren in den letzen Jahren sich weit von anderen Anbietern abgesetzt. Zum einen was die Qualität angeht und natürlich auch im Preis. Bei großen Bildermengen können wir Haare schon ab 1.49€ pro Bild freistellen. Damit auch noch so skeptische Kunden das Haare freistellen testen können, bieten wir in der Regel immer eine Testfreistellung mit der Erstellung eines Angebotes an. Unsere potentiellen Kunden können in Ruhe die Qualität der Freistellung prüfen und wenn alles OK ist werden alle Bilder im Haare freistellen Workflow bearbeitet.

Unterstütze unsere Bildbearbeiter und sende optimale Bilder

Es gibt Haare welche einfacher freigestellt werden können und Haarbilder welche sehr komplex sind und die Freistellung eher schwierig ist. An dieser Stelle wollen wir mal einige Punkte erwähnen.

  • besser starker Kontrast zwischen Haaren und Hintergrund
  • Weißer oder heller Hintergrund
  • Haare beim Shooting glätten
  • Kein farbiger Hintergrund

Diese Punkte können zum einen den Arbeitsaufwand eines Haar Freistellers verkleinern und somit auch Kosten sparen.

Zum Haar-Freisteller Service von PimpYou

Im Bereich Produktbilder und Haar-Freisteller arbeiten wir in der Regel nur auf Angebot. Du stellst und eine Anfrage und bekommst von PimpYou innerhalb von 2-3h ein unverbindliches Angebot incl. einer Testfreistellung. Wichtig ist das wir folgende Information von Dir haben müssen bevor wir das Angebot erstellen können:

  • Firmenadresse und Umsatzsteuer Nummer (bei Firmenkunden)
  • Anzahl der Bilder pro JOB
  • Häufigkeit der Job pro Woche/Monat/Jahr
  • Aussagekräftige Beispielbilder

Mit diesen Daten können wir eine Freisteller Angebot für Deine Haarbilder erstellen.

Du bekommst das Angebot und einen Test und kannst die in Ruhe überlegen ob Du uns dein Haarbilder anvertrauen möchtest. Wir erstellen Großkunden einen Serverzugang via FTP . Die Bilder werden unabhängig von der Anzahl in 24- max. 48h freigestellt und über den Hausserver wieder zur Verfügung gestellt.
Firmenkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zahlen bei uns natürlich auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 10 Werktagen.

Hier bekommst Du ein Angebot sowie einen Test für deine Haarbilder

 

Tags: Bilder freistellen, Haare freistellen, Haarbilder freistellen, Haarfreisteller

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich