bildbearbeitung logo

Neues feature für unsere Beispielbilder

In den letzten Monaten haben wir von PimpYou oft über die Darstellung von Produktbildern in Onlineshops geredet. Dabei ging es oft auch über die Mobile-friendly Version, welche bei vielen Onlinehändlern noch nicht so richtig angelaufen ist. Pimpyou will natürlich seinen Kunden auch einen objektiven Eindruck von der Bildbearbeitung liefern.

Mouse Over Effekt war gestern!

Lange haben wir von PimpYou selber mit dem Mouse Over Effekt gearbeitet. Doch mittlerweile gibt es so viele Mobile Endnutzer, dass auch wir auf ein ganz neues Bilder-Darstellungs-System umgestiegen sind. Das Problem bei Smartphone- oder Tablet-Nutzern ist bei den Mouse Over Effekten, die Darstellung. Das Prinzip funktioniert nicht mehr so richtig und aus diesem Grund haben wir eine neue Darstellung der Beispielbilder für Bildbearbeitung mit einem Slider, welcher nach links oder rechts gezogen werden kann.

neus feature auf pimpyou

Vorteil einer Vorher/Nacher - Bilddarstellung

Zum einen sieht der potentielle Kunde viel besser die Bearbeitung der Bilder im Vorher/Nachher-Vergleich und diese Art der Bilddarstellung funktioniert wunderbar mit mobilen Endgeräten.

Tags: bilddarstellung, neues bei pimpyou

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich