bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Jeder 2. Onlinehändler möchte 2017 seine Präsentation der Produkte überarbeiten

Pimpfreies Osterwochenende

Heute ist Karfreitag, doch in Frankreich leider keine Feiertag. Daher warten wir vergeblich auf unsere deutschen Kunden. PimpYou geht ab Samstag in die Osterferien und macht mal eine kleine Pause bis Dienstag.

pimpyou stark in bildbearbeitung

Unser Team liegt diese Jahr ganz gut im Rennen. PimpYou hat in den ersten Monaten von 2017 bereits mehr als 16000 Bilder bearbeitet.

Für unsere Team ist das ein neuer Rekord. Im Schnitt haben wir täglich zwischen 130 und 200 Bilder im Workflow. Da wir natürlich nicht nur Personen pimpen sondern auch mittlerweile Onlinehändler als feste Bestandskunden haben und Produktbilder freistellen sowie bearbeiten ist die Zahl der Bilder im täglichen Workflow kräftig gestiegen.

Das äußerst positive Feedback unserer Kunden über den sehr schnellen und qualitativen Service von PimpYou motiviert natürlich zusätzlich. Damit gehen wir jetzt mal ein paar Tage offline und unser Team wünscht allen fröhliche Feiertage mit vielen blauen Ostereiern.

 

 

 

Tags: Bilder freistellen, Pimpyou, Massenbildbearbeitung

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich