bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Schuhbilder freistellen auf weißen Hintergrund oder mit Transparens

10 Jahre PimpYou - effektives Outsourcing von Bildbearbeitung für Fotografen und Agenturen

Wenn man ein rundes Jubileum feiert, heisst es oft "manno schon wieder ein Jahrzehnt älter" PimpYou feiert diese Jahr seinen 10. Geburtstag. Vor genau 10 Jahren in Berlin wurde die online Bildbearbeitung mit PimpYou geboren. Was am Anfang im ganz kleinen Stil mit PimpYou angefangen hat ist mittleweile mächtig gewachsen.

pimpyou

Als vor 10 Jahren PimpYou gegründet wurde waren die meisten unserer Kunden noch Privatkunden, welche sich mal schnell pimpen lassen wollten. Mittlerweile bedient PimpYou auch professionelle Kunden, bietet Bildbearbeitung für Agenturen, Fotografen, Bildoptimierung von Produktbildern für Firmen an.

Werbeagenturen und Fotografen zählen zu unseren Hauptkunden

Unser Bildbearbeiter-Team ist jährlich gewachsen. Wir haben momentan 120 Bildbearbeiter welche täglich bis zu 1000 Bilder verarbeiten können. Professionelle Kunden, Fotografen und Agenturen können die Vorteile von PimpYou im vollen Umfang nutzen. Ein perfektes Qualitätsmanagement, ausgezeichneter Kundensupport und die Qualität der Bildbearbeitung sprechen für sich.

Mittlerweile ist der Anteil an Privatkunden kleiner geworden und der Anteil an Firmenkunden welche Bildbearbeitung auf professionellen Nivau suchen bedeutend größer. Deutsche Werbeagenturen und Fotografen setzen immer mehr auf unseren Bildbearbeitungsservice.

Effektives Outsourcing von Bildbearbeitung

Werbeagenturen und Fotografen nutzen unseren Bildbearbeitungsservice um eigene Kapazitäten zu sparen. In den letzten 10 Jahren hat PimPyou seinen Workflow so optimiert das für Fotografen bzw. Agenturen die interne Bildbearbeitung nicht mehr interessant erscheinen lässt. Im Bereich der Produkt-Bildbearbeitung und dem Bilder freistellen ist PimpYou ein Vorreiter und hat den Markt der digitalen Bildbearbeitung in Deutschland nicht nur verändert sondern revolutioniert.

pimpyou in bordeaux

10 Jahre PimpYou - was in Berlin begonnen hat und in Paris perfektioniert wurde ist jetzt in der Weltstadt Bordeaux angekommen. Von hier werden die Fäden gespannt, eine lockere Team-Atmosphere, ganz nach dem Vorbild der Küstenstadt San Francisco.

Angst vorm alt werden hat PimpYou nicht, denn mit dem Alter kommt die Reife und Erfahrung ;-)

Tags: Massenbildbearbeitung, Bildbearbeiter, Outsourcing von Bildbearbeitung, Werbeagentur Bildbearbeitung, Bildbebeiter gesucht

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich