bildbearbeitung logo

Produktbilder und ungewöhnliche Perspektiven

Onlinehändler sollten sich immer neue Ideen einfallen lassen um auch wirklich erfolgreich Produkte im eignen Onlinshop zu vermarkten. Produktbilder sind neben einer knackigen Produktbeschreibung das A und O für einen erfolgreichen Onlineshop.

Produktbilder aus dem Blogger Milieu

Die Online Blogger machen es vor wie gute Produktbilder aussehen sollten. Neben einer gut gewählten Perspektive sind auch Detailaufnahmen sehr interessant für die Kaufentscheidung der Kunden.produktbilder

Es muss nicht immer nur eine langweilige Perspektive sein. Produktbilder können auch seitlich oder schräg fotografiert werden und die Bilder können auch einen dynamischen Anschnitt haben. Tiefenunschärfe kann den Produktbildern einen künstlerischen Touch geben.

produktfotos perfekt bearbeiten

Interessante Bildkompositionen können einem Produkt noch mehr Aussagekraft verleihen und das Kaufinteresse an einem Produkt steigern. Wir von Pimpyou sind nicht nur ein Bildbearbeitungs-Dienstleister sondern wir beraten unsere Kunden auch gerne wenn es um die Erstellung von Produktbildern geht. Ein gute Produktbild kann durch perfekte Bildbearbeitung noch besser werden, doch je besser ein Produktbild fotografiert wird, desto einfacher haben es unsere Bildbearbeiter.

Tags: Produktfotos, Produktbilder freistellen, Produktbilder Retusche

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich