bildbearbeitung logo

Bilddatenspeicher mit der PimpYou Cloud

Immer mehr Kunden fragen uns ob wir nicht doch noch die Bilddaten vom letzten Auftrag gesichert haben. Nein, denn wir Speicher keine Daten länger als 2 Wochen ohne Kundenabsprache.

cloud bilder speicher daten sichern

Bilddaten speicher mit der PimpYou Cloud für 19€ pro Jahr

Wir bieten unseren Kunden die Datenspeicherung in unserer Cloud gerne je nach Wunsch für 1 Jahr oder länger an. Der Preis beträgt 19€ pro Jahr und die Daten können jederzeit auf unserer Cloud abgerufen werden. 

Der Bilddatenspeicher beschränkt sich auf die Bilddaten welche wir für Euch bearbeiten und die Bilddaten werden von uns auf der Cloud abgespeichert. Du hat die Möglichkeit jederzeit die Daten runterzuladen.

Bilddatenspeicher für nicht mal 2 Euro pro Monat und 1TB Speicherplatz

Die PimpYou Cloud kann Bilddaten sicher abspeichern und hilft Dir bei Biddatenverlust, jederzeit Deine Bilddaten abzurufen. Das spart Dir eine Menge Geld und uns eine Menge an Bildbearbeitung. Jeder Bild-Datenverlust bedeutet für PimpYou, dass die Bilder nochmal bearbeitet werden müssen.

Bei Fragen zum neuen PimpYou Cloud Bilddatenspeicher könnt Ihr uns einfach gerne hier kontaktieren

Tags: Bilddatenspeicher, Cloud, Bilddaten Cloud, Bildaten sichern

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich