Potenzial von Inspiration liegt im open commerce
Das deutsche Startup Projekt Collins will die neue digitale Welt mit neuen Ansätzen verändern. Offen und vor allen persönlich soll der E-Commerce sein. Die Entwicklung verschiedener Marken aus einer offenen Commerce Anbindung.
Impulskäufe als Trend der neuen Zeit
Der Ansatz scheint nicht verkehrt, denn viele junge Onlinekunden haben ein ausgeprägtes "Have fun" surf verhalten und lassen sich schnell von dem eigentlichen Ziel der Onlinesuche in Onlinesurf und Onlineshopping-Stimmung versetzen.
Als Resultat kommt es zu spontanen Onlinekäufen von Produkten welche am Anfang überhaupt nicht im Suchblickfeld waren.
Impulskäufe geschickt steuern
Onlinehändler sollten das Kaufverhalten Ihrer jungen Kundschaft genau analysieren und nutzen daraus ziehen. Auch hier gilt wieder das die visualle Gestaltung des Onlineshops und die gute Aufbereitung von Produktbildern sehr wichtig für den Verkaufserfolg ist.