bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Geheimnis um das Nazi-Fotoalbum aus den Jahren 1939-1945

Tolle Produktbilder durch einfaches Bilder Freistellen zaubern

Auf dem ersten Blick sehen diese Produktbilder doch recht vorteilhaft aus, doch wenn man mal diese Bilder im Vorher/Nachher-Vergleich sieht, dann erkennt man die starke Wirkung welche eine einfache Freistellung von Bildern erzeugen kann.

Vor der Freistellung so wie die Bilder vom Kunden geliefert wurden

lieber freistellen lassen

 

Nach der Freistellung durch pimpyou.de

bilder freistellen service von pimpyou

Kampf dem Chaos - aus Unordnung wird Ordnung

Wenn Produktbilder nicht wirklich gut aussehen dann liegt der Grund nicht unbedingt im Produkt selber sondern vielmehr daran, dass ein Produkt in einer nicht unbedingt fotogenen Umgebung fotografiert wurde. Der Hintergrund wirkt unruhig und lenkt in den meisten Fällen vom eigentlichen Produkt ab. Es gibt die Möglichkeit mit Hilfe von einfacher Bildbearbeitung das Produkt aus dem Hintergrund freizustellen.

stuhlbilder freistellen

 Der Stuhl wurde sauber freigestellt und der Chaos-Hintergrund durch einen rein weißen Hintergrund ersetzt. Das Ergebnis ist beeindruckend, denn aus einem denkbar unbrauchbaren Bild wurde im handumdrehen ein hochwertiges Produktbild. Es gibt noch weiter Möglichkeiten das Produktbild zu pimpen. Die Helligkeit und der Kontrast können weiterhin optimiert werden und das Produkt kann auch mit einem Schatten unterlegt werden. Du kannst gerne hier ein unverbindliches Angebot für deine Produktbilder anfordern

 

Tags: Bilder freistellen, Freistellung, Modebilder freistellen, freistellenbilder, stuhlbilder freistellen

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich