bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Schuhbilder freistellen auf weißen Hintergrund oder mit Transparens

Corrigon - eBay verschluckt Bildsuchmaschine

Corrigon steht für Image Recognition Solutions

Corrigon wurde 2007 von Einav Itamar und Avinoam Omer gegründet. Haupaufgabe war eine Überwachung von Bildern welche durch das Copyright geschützt sind. Bilder welche im Internet oder sogar im Prinbereich genutzt werden konnten mit Hilfe von Corrigon ausfündig gemacht werden.

Corrigon bilderkennung Suchmaschinen Optimierung

Spezieller Algorithmus bei der Bildersuche

Selbst dann wenn Bilder umgefärbt oder im Anschnitt oder auf anderer Art und Weise modifiziert wurden konnte man mit Hilfe von Corrigon noch Kopien der Bilder entdecken. EBay hat jetzt das StartUP Corrigon welches sich auf die visuelle Suche spezialisiert für 30 Millionen Dollar gekauft.

Was erhofft sich EBay mit dem Kauf von Corrigon

In erster Linie wird es eBay um die Technologie gehen mit welcher die Produktbilder besser den "Live-Produkten" zugeordnet werden können. Schon in den letzten Jahren hat eBay seine Ansprüche an gute Produktbilder immer weiter optimiert. Pimpyou hilft dabei eBay Kunden die Produktbilder sorgsam aufzubereiten. Dabei werden neben den visuellen Aspekten auch eine visuelle Suchmaschinen-Optimierung angeboten. Mehr zum Thema Suchmaschinen-Optimierung für Bilder wird es demnächst auch hier bei PimpYou geben.

 

 

Tags: ebay bilder, Corrigon, Image Recognition Solutions, EBay und corrigon

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich