bildbearbeitung logo

Der Maschinenraum von PimpYou

Pimpyou hat in erster Linie nichts mit dem klasischen Zuhälter (auch als Pimp bezeichnet) zu tun. Pimpyou ist zur Zeit das Beste was Du an Bilder bearbeiten Service auf dem deutschen Markt bekommen kannst. Neben Hight End Bildbearbeitung bietet PimpYou überwiegend die Bearbeitung von Produktbildern an. PimpYou hat sich so in den letzten zwei Jahren mehr und mehr Segment Bilder freistellen etablieren können und so seine starke Marktposition weiter ausgebaut.

Wir haben fast täglich zwischen 300 -500 Bilder in unserem Workflow.

Es sind zwischen 40 und 120 Bildbearbeiter 24h an 7/7 Tagen beschäftigt. Unsere Kapatzitäten können im Bereich Bilder freistellen noch bis auf 2500 Bilder pro Tag gesteigert werden ohne das neue Bildbearbeiter beschäftigt werden müssen.

freistellung von bilder leicht gemacht

Pimpyou bietet somit ein echte Erleichterung für Onlinehändler, Agenturen und Bereiche in denen gute Produktbilder freigestellt werden müssen.
Kundenmeinung von Lena:

Mit den Freistellern bin ich wieder sehr zufrieden. Das ist wirklich gute Arbeit! – Und nimmt mir ganz schön viel Arbeit ab

 bester bilder freistellen service

Tags: Bilder freistellen, Geschichte Pimpyou, Bildbearbeiter, Workflow bildbearbeitung

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Kreative Bildbearbeiter

info(at)pimpyou.de

Telefon: +49 157 739 421 13

16 Chemin De La Palanque

33880 Cambes (Frankreich)