bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Händler mit Ladengeschäft im Sog des digitalen Strudels

PimpYou und Onlinehändler im direkten Kontakt auf der DMEXCO

DMEXCO eine Messe die es in sich hat

DMEXCO ist weltweit eine der bekanntesten Messen im Bereich E-Commerce in Deutschland! Die Messe findet jährlich in Köln statt und ist Anziehungsmagnet für grosse Firmen wie Google und Facebook! Auch Pimpyou war in diesem jahr mit einem kleinen Stand auf der E-Commerce Messe vertreten und hat sich eine Vielzahl von Onlinhändlern präsentieren können!

e-commerce messe dmexco bildbearbeitung anbieter

Pimpyou arbeitet mittlerweile in Europa mit mehr als 2500 Onlinehändlern erfolgreich im Bereich der Produktbildbearbeitung und im Bereich Bilder freistellen zusammen! Dabei konnten wir unsere potentiellen Kunden auf der E-Commerce Messe DMEXCO in Köln unseren Bildbearbeitungs-Workflow und die hohe Qualität der Bearbeitung sowie kurze Bearbeitungszeiten live demonstrieren!

Bildbearbeitung  trifft auf Onlinehändler

PimpYou hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr auf das Bilder freistellen und die Zusammenarbeit mit Onlinehändlern spezialisiert! Der Workflow wurde so optimiert das in 24h-48 ein Bildervolumen von bis zu 1000 Bilder ohne Probleme bearbeitet und optimiert werden können! Gerade beim Bilder freistellen können so kleine Details wie zum Beispiel das Kinderwagennetz ohne Probleme vom Hintegrund gelöst werden.

bilder freistellen

Die Messe DMEXCO in Köln war für uns als Dienstleister im Onlinhandel ein toller Erfolg und wir haben uns sehr über das positive Feedback der Onlinehändler gefreut!! Viele positive Ratschläge, neue Ideen werden wir in Zukunft in unseren Service einfließen lassen um den Onlinehändler auch in Zukunft mit voller Kraft bei Seite zu stehen.

 

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich