bildbearbeitung logo

Pimp Deinen Taschenkalender

PimpYou holt das Optimum und noch viel mehr aus Deinen Fotos. In nur 5 Schritten entstehen aus Deinen Bildern Deine ganz perönlichen Kunstwerke. Um Dir zu zeigen, wie Du diese ganz besonderen Kunstwerke auch noch richtig zur Geltung bringen kannst, möchten wir Dir Mein Taschenkalender vorstellen: Jeder Terminplaner aus diesem Shop ist einzigartig. Denn Du selber bist der Gestalter und gestaltest mit dem Online-Konfigurator Deinen eigenen Terminkalender mit Deinen "gepimpten" Fotos, Texten und frechen Hintergrunddesigns auf dem Cover. 

 Die Bedienbarkeit des Programms ist denkbar einfach und weckt in jedem den Spieltrieb. Für noch mehr Individualität  kann der Startmonat Deines Kalenders frei gewählt werden. Außerdem bietet der Inhalt viele lustige und nützliche Module und Anhänge, die Dir den Alltag erleichtern. Ein so von Dir individuell zusammengestellter Terminplaner, Taschenkalender ist ein ganz besonderer täglicher Begleiter und auch ein ganz persönliches Geschenk für Freunde, Familie oder gebrandet für Kunden und Geschäftspartner.

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich