bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Hier kommt was leckeres für alle frischen PimpYou-Facebookfans

Konzert Fotos bearbeiten mit Sexepiel - Pimpyou und drei Musiker der Band Vadel

Sexepiel, Rocknroll und eine starke Bühnenpräsens, alles das vereinen die drei Musiker der Band "Vadel". PimpYou durfte das ungewöhnliche junge Trio, welches gesegnet ist mit einer handvoll musikalischen Talent auf einem Konzert begleiten und natürlich wie auch immer die Konzert Fotos bearbeiten.



Inspieriert wird die Band "Vadel" von der Rockmusik der 70iger Jahre. Frontmann und Kopf der Band "Vadel" ist Adam Vadel, ein musikalisches Multitalent der nicht nur ein ausgesprochen charakter starke Stimme, sondern auch ein "händchen" für seine auf dem Foto gut erkennbar, bezaubernde Gitarre hat!



Im Club Bataclan in Paris  spielte die Band "Vadel" als Vorband der bekannten Band INXS. Im halb gefüllten Saal scharrte sich eine kleine Menschen (Mädchen)-Menge direkt vor der Bühne, die meisten kamen sicherlich nur um Ihre Vorband Vadel zu sehen. Die Band Vadel wirkt nicht nur auf den bearbeiteten Konzert Fotos autentisch, sie sind es auch live! 3 Musiker die das was sie machen lieben und leben. Angefangen hat die Karriere in Kellern, Garagen und auch im Studio Bleu. Es gibt auch noch Konzert Fotos aus dieser Zeit. Jetzt springen junge Frauen links und rechts von der Bühne in die Höhe und direkt in Richtung Vadel. Sie kennen die Songs und singen mit Adam Vadel gemeinsam auf englisch und französisch.

Die Luft brennt wenn Adam seine Gittaren-Solos spielt und man hat förmlich das Gefühl den metallischen Abrieb seiner Gittarenseiten auf der Zunge zu schmecken. 30 Minuten Konzert sind vorbei und irgendwie war alles zu kurz, doch die Band Vadel hat noch eine grosse Zukunft vor sich, was sind da schon 18 Jahre!  Es lebe der Neue, junge Rock!

hier könnt ihr eine kleine "Kostprobe" hören : http://vadelmusic.com

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich