bildbearbeitung logo

Die "La Cartonnerie" in Paris ist mehr als nur ein großes Fotostudio!

Genau im Herzen von Paris, im 11. Arrondissement, da gibt es einen wunderbarer Ort der perfekt für tolle Foto-Shootings geeignet ist.  Ein echter Geheimtip für Fotografen ist die sogenannte "La Cartonnerie" von Paris oder auch auf deutsch Kartonagenfabrik. Vor einem halben Jahrhundert noch standen in den lichtdurchfluteten Räumen große Maschinen für die Herstellung und Verarbeitung von Papier, Karton und anderen Materialien. Heute können die Räumlichkeiten der alten Cartonnerie gemietet werden. Es sind genau 450 Quadratmeter, verteilt auf 5 verschiedene Bereiche mit 2 Etagen.



Ein guter Freund von PimpYou, Arnaud vermietet diesen tollen Ort stundenweise, tageweise oder auch gerne eine ganze Woche!  Die Location eignet sich aber nicht nur für ein Fotoshooting, es können auch Firmen-Veranstaltung, Messen und Ausstellungen an diesem Ort ausgerichtet werden. Besucht doch einfach mal die "La Cartonnerie"! Es gibt zwei unterschiedliche Eingänge: 159 rue Saint Maur et 12 rue Deguerry, kontaktiert einfach Arnaud per E-Mail oder Telefon, denn die "La Cartonnerie" ist kein öffentlicher Ort.

Arnaud BOURET
TEL : 33 (0)1 43 55 06 79  FAX : 33 (0)1 43 55 06 79
http://www.lacartonnerieparis.com

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich