bildbearbeitung logo

Photofrieze macht die Vergangenheit zur Gegenwart

Photofrieze bezeichnet sich selber als - Schauplatz für neu in Szene gesetzte Foto-Erinnerungen vergangener Tage - ein tolle Idee die vor allem dazu animieren soll Bilder und Fotografien aus längst vergangenen Zeiten aus den alten Fotokisten zu kramen um dann mit diesen Bilder an die Orte deren Entstehung zu pilgern und erneut zu fotografieren.


Du hast die Möglichkeit Fotos per E-Mail an Photofrieze zu schicken.  Es gibt allerdings ein paar Regeln die du beachten solltest, damit photofrieze deine Bilder auch veröffentlichen kann! Wichtig ist die richtige Perspektive auszuwählen. Das bedeutet dein Foto muss mit dem Hintergrund passgenau übereinstimmen. Das Foto sollte den Hintergrund nicht allzustark verdecken, sonst kommt der "Foto in Foto"-Effekt nicht richtig zur Geltung! Eine Fotoretusche oder gar Fotomontage am Computer ist nicht erwünscht! Je älter die Fotos sind desto interessanter könnte der unterschied ausfallen, also lohnt es sich auch mal tiefer in der Fotokiste zu kramen und vielleicht wirklich mal an die Orte seiner Kindheit zu fahren. hier gehts zu http://photofrieze.de

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich