bildbearbeitung logo

Geheimnis um das Nazi-Fotoalbum aus den Jahren 1939-1945

Mehr als 60 Jahre schlummerte das alte Nazi-Fotoalbum verschollen in privater Hand und auf einmal taucht dieses Nazi-Fotoalbum in New York, so ganz aus dem Nichts wieder auf. Mit mehr als 200 Bildern spiegelt diese Fotoalbum der Nazis nicht etwa nur die Aufzeichnungen eines Familienvaters aus den Jahren 1939-1945 wieder.

Auf den Bildern sind Soldaten zu sehen, Gefangene und Juden, es gibt Gebäude aufgenommen aus verwegenen Perspektiven. Eine Frau, gekleidet wie eine Diva, vielleicht die Geliebte des großen unbekannten Fotografen! Auf einem Foto sieht man Hitler, fotografiert aus nächster Nähe. Wer war dieser unbekannte Fotograf, wo genau wurden diese Aufnahmen gemacht und wer ist auf den Bilder zu sehen? Die Fotografien sind Schnappschüsse professioneller Art, der Fotograf hatte ein gutes Auge für Situationen, für Licht. Die Qualität der Bilder läßt auch darauf schließen, dass er nicht unbedingt nur ein Hobby-Fotograf war.

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich