bildbearbeitung logo

  • Startseite
  • News
  • Schuhbilder freistellen auf weißen Hintergrund oder mit Transparens

Gesichter, Menschen auf Fotos und Bildern in wenigen Stunden bis zu 60 Jahre altern lassen

Das Beschleunigungsprinzip ist nicht unbedingt nur ein Begriff den man vielleicht aus der Wirtschaft kennt. Nein auch bei PimpYou gibt es einen Beschleunigungsprinzip in Form des Alterns. Das Altern ist ein biologischer Prozess der zur Zeit nicht umkehrbar ist und nur mit dem Tod sein Ende findet! Doch bevor es soweit ist liegt es in deiner Hand dich von PimpYou 20, 30 oder sogar 60 Jahren "schrumpfen", häm nein natürlich nicht "schrumpfen" aber altern zu lassen!
Nachher/Vorher übers Bild scrollen
Personen auf Foto ältern

Die professionellen Bildbearbeiter von PimpYou machen das unmögliche möglich und beschleunigen die Alterung. Eine Reihe von hochkomplexer Mechanismen und der unterschiedlichen Lebensweisen (Alkohol-, Tabakkonsum) können den Alterungsprozess beschleunigen. Alle dieser Faktoren werden bei der Bearbeitung von Fotos als "Alterungs-Bearbeitung" mit in den Workflow einbezogen.

Jetzt deine Bilder bearbeiten lassen.

Anfrage für kostenloses Angebot

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich