bildbearbeitung logo

Schweizer Fotograf und das Arbeiten mit abgelaufenen Polaroid-Filmen

Der Schweizer Fotograf Remo Zehnder (*1975) lebt und arbeitet in der zweisprachigen Schweizer Stadt Biel/Bienne, wo er seit 2005 ein Studio betreibt. Zehnder hat sein Handwerk an der cap-Fotoschule in Zürich erlernt und verdient seinen Lebensunterhalt zum mehrheitlichen Teil mit Architekturfotografie und anderen Auftragsarbeiten im Bereich Werbefotografie. Daneben realisiert er immer wieder freie Arbeiten. Oft arbeitet Zehnder mit abgelaufenen Polaroid-Filmen, die er auf verschiedene Arten manipuliert. Für pimpyou.de zeigt er hier unter anderem zwei bisher unveröffentlichte Polaroid-Transfer.

Hier gehts zur Webseite des Schweizer Fotograf

Über Pimpyou

Wer steckt dahinter

Demo

Ein kreatives Team

info(at)pimpyou.de

Phone: +33 970 444 899

25 Rue Jules Siegfried

75020 Paris, Frankreich